• „Unter uns“: Vorschau für Freitag
  • „Cecilia“ handelt konsequent wegen „Ringo“ 

In einer neuen Folge „Unter uns“ fällt „Cecilia“ (Carina Koller) eine folgenschwere Entscheidung. Ihre Gefühle gegenüber „Ringo“ (Timothy Boldt) lassen sich nicht weiter unterdrücken, deshalb hat sie einen Entschluss gefasst. 

„Unter uns“: „Cecilia“ trifft eine krasse Entscheidung

„Cecilia“ ist bei „Unter uns“ verliebt in „Ringo“ und bekommt ihre Schwärmerei einfach nicht in den Griff. Die Assistentin von dem Junior-Geschäftsführer bei „Huber Bau“ kann nicht jeden Tag mit ihm zusammenarbeiten und so tun, als wäre nichts. Deshalb wagt „Cecilia“ einen krassen Schritt. 

Währenddessen geraten „Chris“ (Jan Ammann) und „Corinna“ (Nina Weisz) erneut wegen ihrer Trennung aneinander. Er kann sich einfach nicht damit abfinden, dass ihre Entscheidung unverhandelbar ist.

Kann die Mutter von „Cecilia“ und „Matteo“ (Jashan Gupta) ihren Ex dazu bringen, die Situation endlich zu akzeptieren? Das und mehr seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 27. Mai um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.

Auch interessant: