• Comeback bei „Unter uns“ 
  • Ein Star kehrt überraschend zurück 
  • Ab dann ist er wieder in der RTL-Serie zu sehen

Am „Unter uns“-Set gibt es ein erfreuliches Comeback. Ex-„Prince Charming“ Nicolas Puschmann (31) kehrt als Frauenarzt „Dr. Richard Schilling“ zurück in die RTL-Daily. 

Nicolas Puschmann zurück bei „Unter uns“

Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass gleich drei „Unter uns“-Stars aussteigen, gibt es nun wieder erfreulichere Nachrichten. Nicolas Puschmann wird als „Dr. Schilling“ erneut den Frauen medizinisch zur Seite stehen. Im November letzten Jahres war es „Britta Schönfeld“ (Tabea Heynig), die seine Hilfe brauchte.

Diesen Sommer wird es eine andere Frau aus der fiktiven Kölner „Schillerallee“ sein, die sich an den attraktiven Frauenarzt wendet. Um wen es sich dabei handelt, bleibt allerdings noch ein Geheimnis. 

Auch interessant:

Im Interview mit RTL verrät Nicolas Puschmann: „Ich freue mich riesig, wieder bei euch zu sein, liebe 'Unter uns'-Fans. Diese Story, die diesmal passiert, ist genauso spannend, wenn nicht noch spannender als die letzte.“ Ab dem 15. August können wir Nicolas um 17.30 Uhr bei RTL sehen.