• Wer hätte das gedacht?
  • Alison Arngrim und ihr Co-Star gaben sich als Paar aus
  • Diese Beziehung der „Unsere kleine Farm“-Stars war ein Fake

Bei „Unsere kleine Farm“ spielten Alison Arngrim und Steve Tracy ein Ehepaar. Als „Nelly Oleson“ und „Percival Dalton“ standen sie für die Kult-Serie vor der Kamera. Im echten Leben war Steve Tracy schwul, trotzdem glaubten viele, dass er und Alison ein reales Paar waren.

Alison Arngrim packt über Fake-Beziehung zu Steve Tracy aus

Das verriet „Unsere kleine Farm“-Star Alison Arngrim in ihrem Buch „Confessions of a Prairie B****“. Darin spricht sie über die Fake-Beziehung zu ihrem Kollegen. So berichtet die Schauspielerin, dass einfach davon ausgegangen wurde, die beiden seien ein Paar, weil sie sich gut verstanden und ein so enges Verhältnis hatten.

Vor allem Steve Tracy kamen die Gerüchte gelegen, er wollte nämlich nicht, dass seine Homosexualität öffentlich wurde – wenn er sich geoutet, hätte ihn das damals seine Karriere kosten können. So gaben die beiden Interviews, in denen sie darüber sprachen, wie verliebt sie seien oder besuchten Events gemeinsam als Paar.

Auch interessant:

Familie „Ingalls“ in „Unsere kleine Farm“

Beliebte Serie

In welchem Jahr wurde die erste Folge von „Unsere kleine Farm“ ausgestrahlt?

Alison Arngrim bezeichnete Steve Tracy sogar als ihren „anderen Ehemann“. Auch nach dem Ende von „Unsere kleine Farm“ standen die beiden sich noch nahe. „Es war, als hätten wir nie aufgehört, 'Nellie' und 'Percival' zu sein“, schreibt sie in ihrem Buch.

Leider musste sich Alison Arngrim viel zu früh von ihrem guten Freund verabschieden. Steve Tracy starb 1986 mit nur 34 Jahren an Komplikationen durch seine AIDS-Erkrankung und ist damit wie einige andere „Unsere kleine Farm“-Stars bereits verstorben