• „Unsere kleine Farm“ begeisterte zahlreiche Zuschauer
  • Einige Stars der Serie weilen leider nicht mehr unter uns
  • Diese Darsteller sind bereits gestorben

Neun Jahre lang flimmerte „Unsere kleine Farm“ über die Bildschirme. Die Serie begeisterte Jung und Alt und die Darsteller wurden zu richtigen Stars. Während „Unsere kleine Farm-Stars wie Melissa Gilbert auch heute noch in Hollywood erfolgreich sind, weilen einige der Darsteller nicht mehr unter uns.  

Pinterest

„Unsere kleine Farm“-Michael Landon starb im Jahr 1991

Nur wenige Jahre nach dem Serienende starb der „Unsere kleine Farm“-Patriarch. Michael Landon, der den Familienvater „Charles Ingalls“ verkörperte, ging 1991 von uns.

Die „Unsere kleine Farm-Legende wurde nur 54 Jahre alt. Michael Landons Todesursache wurde kurz vor seinem Tod bekanntgegeben. Der Schauspieler hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs. Weitere „Unsere kleine Farm“-Darsteller, die bereits verstorben sind, seht ihr im Video!

Auch interessant: