• „Luisa“ besucht ihre todkranke Mutter am „Fürstenhof“
  • Dort lernt sie  „Sebastian“ kennen und lieben
  • „Beatrice“ gefällt das gar nicht

Bei unserem „Sturm der Liebe“-Rückblick geht es diesmal um Staffel elf, bei dem „Sebastian“ sein Liebesglück in „Luisa“ findet. Die beiden lernen sich kennen, als „Luisa“ ihre todkranke Mutter am „Fürstenhof“ besucht.

In „Bichlheim“ trifft sie nach dem Ableben ihrer Mutter auch ihren vermeintlichen Vater „Hermann“, der kurz darauf ebenfalls stirbt und ihr eine Menge Geld vermacht.

Seine Verlobte „Beatrice“ ist darüber so sauer, dass sie ihren Sohn „David“ darauf ansetzt, mit „Luisa“ zusammenzukommen und so doch noch das Erbe zu bekommen.

Zunächst scheint das noch nicht von Erfolg gekrönt und „Luisa“ ist mit „Sebastian“ glücklich, doch nach einer Intrige von „Beatrice'“ trennen sie sich. Eine weitere Überraschung für „Luisa“: Es kommt heraus, dass „Friedrich“ ihr tatsächlicher Vater ist.

„David“ und seine Ex kommen wieder zusammen

Bevor „David“ mit „Luisa“ zusammenkommen kann, fängt er scheinbar wieder eine Beziehung mit seiner Ex „Alina“ an. Diese wird sogar schwanger von ihm. „Beatrice“ streitet sich mit „Alina“ und als „Friedrich“ dazwischengeht, tötet er aus Versehen „Alina“. 

Mit diesem Vorfall erpresst ihn „Beatrice“ daraufhin und beginnt sogar eine Affäre mit ihm. Als das herauskommt, trennt sich „Charlotte“ von „Friedrich“.

Währenddessen will „Beatrice“ „Sebastian“ aus dem Weg schaffen, ein Mordversuch geht allerdings schief. Trotzdem wendet sich „Luisa“ jetzt „David“ zu. Als „Luisa“ stärkere Rückenprobleme bekommt und dringend operiert werden muss, heiraten sie. 

Auch interessant:

„Sebastian“ kümmert sich um „Luisa“ nach OP

Nach ihrer OP kümmert sich allerdings „Sebastian“ um sie und rettet ihr sogar das Leben. Trotzdem trauert er ihrer Liebe hinterher und verlässt für kurze Zeit das Hotel.

Inzwischen hat „David“ echte Gefühle für „Luisa“, was „Beatrice“ nicht passt. Sie will, dass sich die beiden scheiden lassen und „Luisa“ so ihrem Mann von ihrem Geld abgeben muss.

Deshalb sorgt sie dafür, dass „Sebastian“ wieder ans Hotel kommt. Weil auch dieser Plan nach hinten losging und jetzt „Sebastian“ und „Luisa“ glücklich sind, entführt „Beatrice“ ihren Sohn und verlangt Lösegeld von seiner Frau. 

„David“ leidet nach Angriff seiner Mutter an Amnesie

Als „David“ hinter die Machenschaften seiner Mutter kommt, wird er von ihr verletzt, wonach er an einer Amnesie leidet. Kurz darauf kommt, durch „Beatrice“ angestiftet, „Sebastians“ Ex „Isabelle“ an den „Fürstenhof“ und überrascht ihn mit der Nachricht, dass er einen Sohn hat.

Dieser heißt „Paul“ und ist schwer krank, weshalb er Geld für seine Heilung benötigt. Diese Situation schweißt „Luisa“ und „Sebastian“ nur noch mehr zusammen.

„Poppy“ wird von einer Kokosnuss erschlagen

Währenddessen ist auch „Werner“ glücklich. Er und seine Ehefrau „Poppy“ genießen die gemeinsame Zeit. Sie stirbt jedoch unerwartet auf einer Reise, als sie von einer Kokosnuss erschlagen wird.

Schließlich kommen „Davids“ Erinnerungen zurück, weshalb er seine Mutter aus Rache entführt und gegen ein Geständnis wieder freilässt. „Luisa“ hat daraufhin einen Autounfall, im Krankenhaus erfährt sie von „Beatrice'“ Reue und hilft ihr sogar.

Nach dem ganzen Drama macht „Sebastian“ „Luisa“ einen Heiratsantrag und sie erzählt seinem Cousin „Berti“ davon. Dieser hegt jedoch einen Groll gegen den Bräutigam und entführt „Luisa“ kurz vor der Trauung.

Glücklicherweise kann sie gerettet werden und die beiden können sich das Jawort geben, bevor es für sie nach Düsseldorf geht.