• Auch die „Sturm der Liebe“-Stars genießen den Sommer
  • So verbringen Tanja Lanäus und Co. ihren Urlaub

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Während wir vorerst noch auf neue Folgen von „Sturm der Liebe“ verzichten müssen, haben wir uns bei den Stars des Formats in puncto Urlaub und Freizeit ein bisschen umgehört.

Tanja Lanäus („Yvonne“), Carl Bruchhäuser („Leon“) und Katrin Anne Heß („Carolin“) haben uns einige Antworten geliefert.

Die „Sturm der Liebe“-Stars über ihren Urlaub

Wir wollten von den „Sturm der Liebe“-Stars wissen: Wenn du für einen Tag am „Fürstenhof“ einchecken dürftest, wie würdest du ihn verbringen?

Gepäck in die Sisi-Suite, dann gleich morgens Schwimmen im See. Brunch im 'Café Liebling'. Mittags Ausritt über die Alm. Nachmittags eine Partie Billard mit Herrn 'Lindbergh'. Abends das Menü des Tages mit Herrn 'Konopka' zu Tisch. Zur Nacht noch ein paar verwegene Drinks und Gespräche an der Bar, samt Überraschungsbesuche, und dann wieder ab in die Suite mit meiner Herzensdame“, träumt Carl.

Pinterest
Tanja Lanäus spielt bei „Sturm der Liebe“ mit

Ich würde sehr viel auf der Sommerterrasse sitzen und mir von 'Yvonne' Drinks kreieren lassen, natürlich im 'Liebling' 'Josies' Köstlichkeiten futtern und definitiv alle Tiere des 'Fürstenhof'-Gestüts besuchen“, erzählt Tanja.

Ein Frühstücks-Pläuschchen mit den 'Sonnbichlers', ein Lauftraining mit 'Max', ein Kaffeekränzchen mit 'Werner' und eine schöne Beautybehandlung bei 'Shirin'“, erzählt Katrin.

Auch wie ihr perfekter Urlaub aussieht, haben uns sie Schauspieler verraten: „Der ist am Meer! Richtiger Urlaub geht nur mit ganz viel, weitem, blauem, glitzerndem Meer! Ich bin das totale Meereskind! Da ist dann das Land nicht ganz so wichtig, einige meiner Lieblingsländer sind z.B.: Griechenland, Türkei und Kroatien (hier geht es auch dieses Jahr wieder hin)“, sagt Tanja.

Ausschlafen, Entspannen, gutes Essen, keine Termine. Einfach in den Tag hineinleben“, nimmt sich Katrin vor und Carl wünscht sich: „Italien mit der Großfamilie.“

Auch interessant:

Auf welches Hobby möchten die „Sturm der Liebe“-Darsteller auf keinen Fall verzichten? „Alles rund um die Formel 1!“, bemerkt Katrin. Bei Carl ist es stattdessen „Kung-Fu“.

Beach-Babe Tanja Lanäus erzählt uns: „Ich bin super gerne in der Natur! Am Wochenende heißt es immer: raus! Durch Felder, Wiesen, an Bächen und Seen entlang und dann hoffentlich mit viel Kontakt zu sämtlichen heimischen Tieren.“