• Sylvana Wollny wollte im September heiraten
  • Doch die Hochzeit wird nicht wie geplant stattfinden
  • Das sagt sie selbst dazu

Eigentlich wollten sich Sylvana Wollny (30) und ihr Florian genau ein Jahr nach der Verlobung im September 2021 das Jawort geben. Doch dieser Plan ist erst einmal aufs Eis gelegt, wie Sylvana in der Serie erklärt.

Sylvana Wollny verschiebt ins Ungewisse

„Die Hochzeit verschieben wir erst einmal auf unbestimmte Zeit. Ob es jetzt nächstes oder übernächstes oder überübernächstes Jahr ist, wissen wir nicht“, so Sylvana. Momentan stünden bei ihr und Florian genug andere Termine im Vordergrund. Zum einen die Taufe von der kleinen Anastasia und dann auch noch die Kommunion von Celina.

Die Hochzeit, die ein zu großer Aufwand wäre, muss daher hinten anstehen. Aufgeschoben bedeutet jedoch nicht aufgehoben, wie Sylvana erklärt: „Ich habe zehn Jahre gewartet, auf das elfte Jahr kommt es jetzt auch nicht mehr an.“

Auch interessant:

Vor allem für Mama Silvia sind das gute Neuigkeiten. Sie und Harald wussten nämlich nicht, ob sie durch ihre Auswanderungspläne bei diesem großen Ereignis dabei sein könnten. Außerdem hat sie momentan ganz andere Sorgen: Lavinia ist sich noch nicht sicher, wo sie ihr Kind in fünf Wochen zur Welt bringen möchte.

Wie Mama Silvia die Nachricht der verschobenen Hochzeit aufnimmt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.