• Sylvana Wollny brachte 2019 Anastasia zur Welt
  • Für die Kleine beginnt eine aufregende Zeit
  • Sie geht in den Kindergarten

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Im Juli 2019 kam Anastasia (3) als zweite Tochter von Sylvana Wollny (30) und Flo Köster zur Welt. Jetzt beginnt für die Kleine bereits ein neuer Lebensabschnitt.

Auch interessant:

Sylvana Wollnys Tochter Anastasia geht in den Kindergarten

Wie Sylvana Wollny stolz auf Instagram teilt, geht Anastasia jetzt in den Kindergarten: „Kleine Prinzessin. Heute hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Wir sind so unglaublich stolz auf dich und freuen uns schon auf die Kindergarten-Zeit. Wir lieben dich über alles.“

Dazu teilt die Zweifach-Mutter ein süßes Bild des ersten Kindergartentages der Dreijährigen. Dafür durfte auch eine kleine Schultüte nicht fehlen, die sogar von ihren Eltern selbst gemacht wurde! Anastasia scheint sich über ihren neuen Lebensabschnitt jedenfalls zu freuen.

„Unfassbar wie groß Anastasia schon ist!“, heißt es unter anderem in den Kommentaren – dem können wir nur zustimmen. Außerdem fällt auf dem Foto besonders die Ähnlichkeit der Kleinen mit Mama Sylvana auf. Anastasia könnte glatt als Mini-Me des Wollny-Sprosses durchgehen.