An Weihnachten und Neujahr 2020 stehen die nächsten „Traumschiff“-Folgen an. Eigentlich sollten diese schon längst fertig sein, doch Corona machte den Dreharbeiten einen Strich durch die Rechnung.

„Traumschiff“ geht endlich weiter

Von der „Traumschiff“-Folge „Seychellen“ wurden bislang nur die Landaufnahmen fertiggestellt. Jetzt läuft der Dreh wieder an. Das bestätigte das ZDF gegenüber „Promipool“:

Die Dreharbeiten zu 'Das Traumschiff: Seychellen' wurden Mitte Juni wieder aufgenommen. Das ZDF beobachtet die aktuelle Lage und gesetzlichen Bestimmungen an den jeweiligen Drehorten intensiv und arbeitet gemeinsam mit den Produktionsfirmen an entsprechenden Hygiene-Konzepten für die Dreharbeiten“, so eine ZDF-Sprecherin zu „Promipool“.

Wo der Dreh stattfindet und welche Stars diesmal auf dem „Traumschiff“ zu sehen sein sollen, verraten wir euch im Video.