• Home
  • TV & Film
  • „Traumschiff“ mit Florian Silbereisen: So geht es jetzt weiter

„Traumschiff“ mit Florian Silbereisen: So geht es jetzt weiter

Florian Silbereisen wird Sascha Hehns Nachfolger bei „Das Traumschiff“
23. Juni 2020 - 09:42 Uhr / Andreas Biller

Auch die Arbeiten an neuen „Traumschiff“-Folgen waren wegen des Coronavirus unterbrochen. Jetzt nähert sich langsam alles wieder der Normalität an. So geht es mit dem „Traumschiff“ weiter.

An Weihnachten und Neujahr 2020 stehen die nächsten „Traumschiff“-Folgen an. Eigentlich sollten diese schon längst fertig sein, doch Corona machte den Dreharbeiten einen Strich durch die Rechnung.

„Traumschiff“ geht endlich weiter

Von der „Traumschiff“-Folge „Seychellen“ wurden bislang nur die Landaufnahmen fertiggestellt. Jetzt läuft der Dreh wieder an. Das bestätigte das ZDF gegenüber „Promipool“:

Die Dreharbeiten zu 'Das Traumschiff: Seychellen' wurden Mitte Juni wieder aufgenommen. Das ZDF beobachtet die aktuelle Lage und gesetzlichen Bestimmungen an den jeweiligen Drehorten intensiv und arbeitet gemeinsam mit den Produktionsfirmen an entsprechenden Hygiene-Konzepten für die Dreharbeiten“, so eine ZDF-Sprecherin zu „Promipool“.

Wo der Dreh stattfindet und welche Stars diesmal auf dem „Traumschiff“ zu sehen sein sollen, verraten wir euch im Video.