„Träume werden tatsächlich wahr“

Tränenüberströmtes Video von „NCIS: Hawaii“-Star Vanessa Lachey aufgetaucht

Vanessa Lachey teilt emotionales Video, in dem sie auf NCIS-Rolle reagiert

Als Vanessa Lachey die Rolle in „NCIS: Hawaii“ bekam, brach sie in Tränen aus. Ihre Reaktion hat die Schauspielerin damals gefilmt und nun auf ihrem Instagram-Account geteilt. Die erste Folge der Spin-off-Serie wird in Amerika kommende Woche ausgestrahlt.

  • „NCIS: Hawaii“ ist der neue Ableger aus dem Crime-Universum
  • Vanessa Lachey spielt darin eine Hauptrolle
  • Ein neues Video zeigt sie vor Freude tränenüberströmt

„NCIS: Hawaii“ liegt Vanessa Lachey (40) offensichtlich sehr am Herzen. Die neue NCIS-Serie geht am 20. September in Amerika an den Start, und um die Premiere zu feiern, teilt die Schauspielerin ein emotionales Video auf Instagram.

Dieses hat die Dreifachmama aufgenommen, nachdem sie erfahren hatte, dass sie die Rolle der „Jane Tennant“ in „NCIS: Hawaii“ spielen wird.

Vanessa Lachey: Emotionale Reaktion auf Rolle in „NCIS: Hawaii“

In dem Video sieht man, wie eine völlig aufgelöste Vanessa Lachey mit ihrem Sohn im Auto sitzt. Unter Tränen sagt die „NCIS: Hawaii“-Schauspielerin: „Ich habe gerade herausgefunden, dass ich den Job bekommen habe.“

Lachey befand sich auf dem Weg zu einer Freundin, als sie die frohen Neuigkeiten bekam. Ihre Reaktion hat die „Jane Tennant“- Darstellerin für ihre Fans dokumentiert.

Zu dem Video schreibt sie: „Ich erinnere mich an den Tag, an dem ich den Anruf bekam: 'Du hast den Job!' Das werde ich nie vergessen. Träume werden tatsächlich wahr.“ Sie fügt hinzu: „In einer Woche hat unsere Serie Premiere und ich bin unglaublich dankbar für diese Chance. Mein Leben hat sich für immer verändert.

Lachey wird die Hauptrolle, Special Agent „Jane Tennant“, bei „NCIS: Hawaii“ spielen. Im April wurde bekannt gegeben, dass sie die erste weibliche Team-Leitung in der Geschichte von NCIS spielen wird.

Auch interessant: