Bald ist es so weit

„NCIS: Hawaii“-Trailer: SO sieht die neue Crime-Serie aus

Hauptdarstellerin Vanessa Lachey teilt einen brandneuen „NCIS: Hawaii“-Trailer 

Es dauert nicht mehr lange, dann feiert die brandneue Serie „NCIS: Hawaii“ Premiere. Jetzt gibt es mit einem neuen Trailer einen ersten Vorgeschmack.

Bereits in den letzten Wochen gab es schon einige Teaser für „NCIS: Hawaii“. Doch nun teilt Hauptdarstellerin Vanessa Lachey (40) einen brandneuen Trailer der Serie, der einen ersten Blick auf die Handlung und die Charaktere gibt. 

„NCIS: Hawaii“-Trailer: Vanessa Lachey teilt ersten Eindruck

„Jane Tennant meldet sich zum Dienst“, schreibt Vanessa Lachey auf Twitter. Die Schauspielerin nennt es einen „exklusiven“ Trailer, der bisher nur im Fernsehen zu sehen war. Die Vorfreude bei ihr scheint groß zu sein, denn bereits vor einigen Wochen versorgte sie die Fans mit einem ersten Bild vom Set.

Der 30-sekündige Trailer vermittelt einen guten ersten Eindruck von Lachey als Team-Leiterin „Jane Tennant“, die in dem Clip als taffe und fürsorgliche Anführerin rüberkommt. Doch nicht nur das – auch auf reichlich Action müssen Fans allem Anschein nach nicht verzichten. Vanessa selbst ist jetzt schon super stolz: „Ich werde nicht lügen, ich habe geweint, als ich ihn sah, aber es waren glückliche Freudentränen!“

Amerikanische Fans dürfen sich ab dem 20. September auf „NCIS: Hawaii“ freuen, das direkt im Anschluss an NCIS ausgestrahlt wird. Dann wird man hoffentlich auch erfahren, wie es mit „Gibbs“ (Mark Harmon) weitergeht. Die Rückkehr einer Figur in Staffel 19 könnte einen Hinweis auf die Handlung geben. Wann deutsche Fans die neue Staffel von NCIS und „NCIS: Hawaii“ sehen können, ist noch nicht klar.

Auch interessant: