Es bleibt spannend

NCIS-Figur kehrt in Staffel 19 zurück – Hinweis auf die Handlung rund um „Gibbs“?

Die Spekulationen um die Zukunft von „Gibbs“ (Mark Harmon) bei NCIS reißen nicht ab

NCIS-Fans warten schon sehnsüchtig auf die 19. Staffel der Crime-Serie. Darin wird hoffentlich auch geklärt, wie es mit „Gibbs“ weitergeht. Die Rückkehr einer Figur könnte jetzt schon einen Hinweis geben.

In den USA läuft schon bald die 19. Staffel von NCIS an und dann dürften sich hoffentlich auch einige unbeantwortete Fragen aus der vergangenen Staffel klären. Allen voran wollen die Zuschauer natürlich wissen, was denn eigentlich mit „Gibbs“ (Mark Harmon) passiert. Er bleibt NCIS treu, doch in Staffel 19 soll er tatsächlich nur in wenigen Folgen zu sehen sein. Wie geht es also mit „Gibbs“ weiter?

NCIS: „Gibbs'“ alter Freund „Tobias Fornell“ kehrt in Staffel 19 zurück

„Gibbs'“ alter Freund „Tobias Fornell“ (Joe Spano) kommt in Staffel 19 von NCIS zurück. Das bestätigte Showrunner Steven D. Binder (50) auf Twitter. Doch inwiefern könnte dieses Comeback mit der Handlung rund um „Gibbs“ zusammenhängen?

Viele Fans gehen davon aus, dass „Gibbs“ mit der Explosion seines Bootes seinen eigenen Tod vortäuschen wollte. „Fornell“ könnte seinem Freund bei diesem Plan helfen und ihn decken, damit er undercover gehen kann.

In Staffel 18 wurde „Gibbs“ von der Journalistin „Marcie Warren“ (Pam Dawber) auf die Spur eines mysteriösen Mordfalles gebracht, doch wegen seiner Suspendierung würde eine Ermittlung dahingehend schwierig werden. Eine heimliche Undercover-Mission mit Unterstützung von „Fornell“ und ein vorgetäuschter Tod? Bei NCIS durchaus möglich.

Zuletzt sorgte auch ein erster Trailer für Staffel 19, den CBS auf Twitter veröffentlichte, für Fragezeichen. Darin schien es nämlich ganz so, als sei „Gibbs“ wieder bei seinem Team. Am 20. September wissen wir vielleicht schon etwas mehr, dann startet nämlich die neue NCIS-Staffel in den USA. Fans in Deutschland müssen sich allerdings noch etwas gedulden, wann die Serie hier anläuft, ist noch nicht bekannt.

Auch interessant: