In der 19. Staffel

Neuer NCIS-Trailer: „Gibbs“ doch wieder als Teamchef dabei?

Der neue Trailer zur 19. Staffel von NCIS verspricht einiges 

Bald ist es wieder so weit: Die 19. Staffel von „Navy CIS“ steht in den Startlöchern. Als kleinen Vorgeschmack gibt es einen neuen Trailer, der den Fans einiges verspricht. Auch „Gibbs“ ist darin zu sehen.

Bereits 18 Staffeln lang begeistert NCIS die Crime-Fans und ein Ende scheint für die Erfolgsserie nicht in Sicht. Fans warten sehnsüchtig auf den Start der neuen Staffel – und die erscheint schon bald, genauer gesagt am 20. September auf dem US-Sender CBS. Nachdem die vergangene Staffel mit einem Cliffhanger geendet hatte, verspricht ein neuer Trailer eine große Überraschung.

NCIS-Trailer mit „Gibbs“: Ist er wieder Teamleiter?   

In dem kurzen NCIS-Trailer fällt das Augenmerk vor allem auf eine Person: „Gibbs“ (Mark Harmon). Mit Gewehr in der Hand und Dienstmarke kriegen wir den einstigen Teamleiter zu Gesicht. Eigentlich wurde er am Ende von Staffel 18 auf unbestimmte Zeit vom Dienst suspendiert. Daraufhin vertrieb er sich die Zeit mit seinem Boot und verstrickte sich in die Suche nach einem Serienmörder. 

Lange Zeit war es ungewiss, wie es mit ihm weitergeht. Nur in wenigen Episoden soll Mark Harmon (69) in der neuen Staffel zu sehen sein, hieß es. Es wurde deshalb sogar spekuliert, ob es einen neuen „Gibbs“ geben könnte. Allerdings scheint „Gibbs“ laut dem Trailer wieder bei seinem Team zu sein. Ob als Teamleiter oder nicht  – Fans dürfen gespannt sein.

Doch nicht nur darauf, sondern auch auf „NCIS: Hawaii“. Der Ableger, von dem es vor Kurzem ein erstes Bild vom Set gab, startet ebenfalls am 20. September in seine erste Staffel. Wenn das keine tollen Neuigkeiten sind! Wann deutsche Fans die 19. Staffel von NCIS und die erste Staffel von „NCIS: Hawaii“ sehen können, ist noch unklar. 

Auch interessant: