• „Thelma & Louise“ erschien 1991
  • Geena Davis und Susan Sarandon spielten in den Hauptrollen
  • So sehen die beiden Schauspielerinnen heute aus

Ein Roadmovie mit geballter Frauenpower, in dem aus einem Trip unter den Freundinnen „Thelma“ und „Louise“ ein wahres Abenteuer wird. Die Figuren des 1991 veröffentlichten Films werden von Geena Davis und Susan Sarandon gespielt. Seither ist viel Zeit vergangen – so sehen die beiden heute aus.

„Thelma & Louise“: So sehen die Darstellerinnen heute aus

Wer sich noch an Geena Davis in „Thelma & Louise“ erinnert, weiß, wie hübsch sie mit ihren gelockten Haaren, den mit Make-up-betonten Augen und den sinnlichen Lippen aussah.

Heute ist sie immer noch umwerfend! Heute trägt sie die Haare viel glatter und dunkler, und sogar mal kurz. Es fällt auf, wie jung die „Thelma“-Darstellerin nach all den Jahren noch aussieht. Ihre jugendliche Ausstrahlung hat sie auf jeden Fall nicht verloren.

Pinterest
Geena Davis

Im Roadmovie stand Susan Sarandon an ihrer Seite. Sie fiel damals ebenfalls mit ihrem süßen, lockigen Wuschelkopf auf. Kaum zu glauben, aber seit den Dreharbeiten sind einige Jahrzehnte vergangen, doch man könnte fast meinen, die Zeit wäre bei der Oscar-Preisträgerin stehen geblieben.

Susan Sarandon, die schon über 70 ist, ist kaum gealtert. Ihrem natürlichen Look scheint sie stets treu geblieben zu sein. 

Auch interessant:

2021 fanden die Schauspielerinnen zum 30-jährigen Jubiläum des Films für ein Reunion zusammen. Beide sahen einfach toll aus, wie ihr im Video sehen könnt.

Zu diesem besonderen Anlass gab es sogar ein Küsschen der zwei Hauptdarstellerinnen. Wir halten fest, dass sowohl Geena Davis als auch Susan Sarandon, die in „Thelma & Louise“ ein absolutes Traum-Duo verkörperten, nach wie vor wahre Schönheiten sind!