• Bei „The Voice of Germany“ gehen die Blind Auditions zu Ende
  • In der Sonntags-Folge versucht sich auch ein Weltstar bei der Castingshow
  • James Blunt tritt auf die Bühne

Die Fans von „The Voice of Germany“ dürfen sich am Sonntag auf einen ganz besonderen Stargast freuen. In der Blind Audition wird nämlich niemand geringeres als James Blunt (47) performen.

James Blunt wird bei „The Voice of Germany“ singen

Bevor es in die heiße Phase der Battles geht, betritt der Brite die „The Voice of Germany“-Bühne und überrascht die Coaches Sarah Conner, Johannes Oerding, Nico Santos und Mark Forster.

Der Sänger, der schon über 20 Millionen Alben verkauft hat, stellt sich vor seinem Auftritt den Zuschauern ganz bescheiden vor: „Ich bin der Künstler, der früher als James Blunt bekannt war. Und ich bin auf der Suche nach einem Auftritt.

James Blunt spielt damit auf die schwierige Corona-Zeit für die Musiker an, die seit Längerem kaum noch öffentliche Auftritte haben. 

Auch interessant:

Stargast bei „The Voice of Germany“

Wie die vier Juroren wohl reagieren, wenn sie die gefühlvolle Stimme von James Blunt hören? Werden sie für den Weltstar buzzern?

In der beliebten TV-Show treten regelmäßig bekannte Gesichter auf. Zuletzt sang eine ehemalige GNTM-Kandidatin bei„The Voice of Germany“.

Zu sehen ist die Folge mit James Blunt am Sonntag ab 20.15 Uhr in Sat.1. „The Voice of Germany“ wird immer donnerstags bei ProSieben und sonntags bei Sat.1 sowie auf Joyn gezeigt.