• „The Masked Singer“ läuft auf ProSieben richtig gut
  • Deshalb gibt es bald einen Ableger
  • 2022 kommt „The Masked Dancer“

Mit „The Masked Singer“ fuhr ProSieben einen riesigen Erfolg ein. Inzwischen wird schon die fünfte Staffel ausgestrahlt und noch immer kann das Format sich ein breites Publikum sichern. Jetzt möchte der Sender den Erfolg fortführen und setzt auf einen Ableger. 

„Masked Singer“-Ableger: Hier wird getanzt

Mit „The Masked Dancer“ kommt 2022 eine weitere Rateshow ins TV, wie ProSieben auf Instagram bestätigt. Darin werden Prominente ebenfalls in Kostüme gesteckt und die Zuschauer müssen erraten, wer da auf der Bühne steht. Diesmal zählt jedoch nicht der Gesang, sondern das Tanztalent. 

Auch interessant:

Denn unter den aufwändigen Masken müssen die Promis das Tanzbein schwingen und das dürfte bei so manchem Kostüm nicht gerade einfach werden. „The Masked Dancer“ wird schon seit 2020 in den USA ausgestrahlt, dort steckten schon Stars wie Ice-T oder Jordin Sparks unter den Masken

Wir sind gespannt, welche Promis sich hierzulande trauen werden und bei „Masked Dancer“ auf der Bühne stehen.