In der zweiten Show von „The Masked Singer“ bekam der Schmetterling die wenigsten Anrufe und musste am Ende enthüllen, wer er ist. Und damit überraschte er einige Zuschauer. Unter dem Kostüm steckte nämlich Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (38). 

Während ihrer Performance von „Fever“ haben alle mitgeraten. Es fielen Namen wie Palina Rojinski (34), Stefanie Giesinger (22) oder Lilly Becker (43). Doch auf Susan wäre niemand gekommen – nicht einmal Freundin Ruth Moschner (43) hatte einen Verdacht. 

Rätsel um „The Masked Singer“

Die Fans des Formats haben Zuhause fleißig mitgeraten und das Netz ist sich sicher: Diese Stars sind die „Masked Singer“. Doch beim Schmetterling lagen alle falsch. Bei diesem wurde nämlich auf Namen wie LaFee oder Lorielle London getippt. 

Lucy Diakovska (43) wurde als Promi bereits enthüllt. Sie musste schon in der ersten Show ihre Maske abnehmen. Es bleibt spannend, welche Promis sich hinter den verbliebenen Masken verstecken.