• Home
  • TV & Film
  • Das Netz ist sich sicher: Diese Stars sind die „Masked Singer“

Das Netz ist sich sicher: Diese Stars sind die „Masked Singer“

Wer wohl der Kakadu und das Eichhörnchen neben Matthias Opdenhövel sind?

11. Juli 2019 - 14:30 Uhr / Tina Männling

In der neuen Musikshow „The Masked Singer“ auf ProSieben singen verkleidete Promis, danach wird geraten, wer unter den Masken stecken könnte. In den sozialen Medien wird bereits heftig diskutiert, wer denn nun mitmacht. Wir zeigen euch die „Masked Singer“-Favoriten.

Gerade diskutiert ganz Deutschland über „The Masked Singer“. In der Sendung treten verkleidete Stars auf und singen bekannte Hits. Wer unter der Maske steckt, wird allerdings erst verraten, wenn der Promi die Show verlassen muss.  

Die möglichen Sänger bei „The Masked Singer“

Während die „The Masked Singer“-Jury, bestehend aus Ruth Moschner (43), Max Giesinger (30) und Collien Ulmen-Fernandes (37) und einem Gastjuror im TV, grübelt, raten auch die Zuschauer in den sozialen Netzwerken fleißig mit.

Dabei haben sich schon einige Favoriten herauskristallisiert. Bei einigen Promis sind sich die Zuschauer sogar richtig sicher. Hier seht ihr, wer unter den jeweiligen Masken stecken könnte:  

Kostüm

Kandidaten

Astronaut

Smudo, Max Mutzke, Andreas Bourani

Schmetterling

Enthüllt: Susan Sideropoulos

Eichhörnchen

Enthüllt: Marcus Schenkenberg

Monster

Evelyn Burdecki, Maite Kelly, Gabby von Queensberry

Panther

Enthüllt: Stefanie Hertel

Kudu

Daniel Aminati

Grashüpfer

Gil Ofarim, Jan Josef Liefers

Engel 

Bülent Ceylan, Olivia Jones, Campino

Kakadu 

Enthüllt: Heinz Hoenig

Oktopus

Enthüllt: Lucy Diakovska

Ende Juni wurde bereits der erste Promi bei „The Masked Singer“ enthüllt. Unter dem Oktopus-Kostüm steckte die Sängerin Lucy Diakovska (43), die mit der Girlband No Angels bekannt wurde.

Wer unter dem Schmetterlings-Kostüm steckte, ist seit Woche zwei auch kein Geheimnis mehr. In der zweiten Folge von „The Masked Singer“ wurde der nächste Promi enthüllt - und damit hat wohl niemand gerechnet: Unter der Maske verbarg sich Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (38)!

Welche Stars noch unter den Masken stecken, erfahren die Zuschauer jeden Donnerstagabend um 20.15 Uhr bei ProSieben.