• Home
  • TV & Film
  • „The Masked Singer“: Steckt DIESE Schlagersängerin hinter der Panther-Maske?

„The Masked Singer“: Steckt DIESE Schlagersängerin hinter der Panther-Maske?

Wer könnte hinter der Maske des Panthers stecken?

Die Sendung „The Masked Singer“ ist gerade das Thema-Nummer-Eins in Deutschland. Die Zuschauer rätseln fleißig mit, welche Promis unter den Masken stecken. Auch eine Schlagersängerin könnte in der Sendung dabei sein. Wer womöglich als Panther an „The Masked Singer“ teilnimmt, erfahrt ihr im Video.  

Bei „The Masked Singer“ ist das Rätselraten momentan groß. Von den anfangs zehn Künstlern sind inzwischen schon zwei enthüllt. Bei den meisten anderen Sängern sind sich Jury und Publikum uneinig.  

Schlagersängerin könnte bei „The Masked Singer“ der Panther sein

So auch beim Panther. Die „The Masked Singer“-Figur ist weiblich und könnte durchaus eine professionelle Sängerin sein. Neben Stars aus der ehemaligen Girlband Monrose taucht im Internet auch der Name einer Schlagersängerin auf. Für diese Sängerin würden auch viele der Hinweise sprechen, die von dem Panther vor den Auftritten gegeben wurden.

Bei einigen „The Masked Singer“-Kandidaten ist sich das Netz allerdings absolut sicher, wer unter der Maske steckt. So glauben die meisten, dass der Kudu durchaus Moderator Daniel Aminati sein könnte. Auch beim Kakadu herrscht Einigkeit. Hier glauben die Zuschauer, Jürgen von der Lippe erkennen zu können.