• „The Last Kingdom“ läuft bei Netflix
  • In der Serie geht es um Wikinger
  • SO sehen die Darsteller im echten Leben aus

Seit 2015 läuft der Mittelalterepos „The Last Kingdom“ erfolgreich auf Netflix. Die Serie handelt von dem Wikinger „Uhtred“ und seinen Freunden. Die TV-Figuren zeigen sich in der düsteren Produktion, der damaligen Zeit geschuldet, in einfacher Kleidung und mit Pelzen ausgestattet.

Wie es sich für wilde Nordmänner gehört, sieht man besonders die Krieger nur mit zotteliger Mähne und verschmierten Gesichtern. Wie die „The Last Kingdom“-Darsteller wohl im echten Leben aussehen? Wir zeigen es euch!

So sehen die „The Last Kingdom“-Stars im echten Leben aus

Fangen wir an mit dem Hauptdarsteller des Netflix-Hits „The Last Kingdom“: Alexander Dreymon, der den „Uhtred“ spielt. In der Serie zeigt er sich mit Rüstung, Pelz und langer Wallemähne. Privat mag er seine Haare lieber kürzer, seine Looks sind leger. Auf dem Bild seht ihr ihn zusammen mit Co.-Star Emily Cox, die die „Brida“ verkörpert.

Pinterest
Alexander Dreymon und Emily Cox gehören zum Cast von „The Last Kingdom“

In einem „Guardian“-Interview verriet Alexander Dreymon vor einigen Jahren, dass er anfangs sogar Probleme mit den langen Haaren hatte. „Vor dieser Serie kam ich mir oft vor wie in einem schwarzen Loch, wenn meine Freundin ins Bad ging und ich draußen rumsaß und wartete und wartete und fluchte: Was zum Teufel geht da drinnen vor? Seitdem ich diese Frisur für 'The Last Kingdom' habe, weiß ich genau, was im Badezimmer passiert. Ich habe jetzt so viel Respekt vor Menschen, die diese Zeit jeden Tag mit ihren Haaren verbringen müssen“, so Alexander Dreymon.

Wie die anderen Darsteller von „The Last Kingdom“ im echten Leben aussehen, zeigen wir euch im Video.

Auch interessant: