• „Vikings: Valhalla“ ist das Spin-Off der Erfolgsserie „Vikings“
  • Viele der Schauspieler sind super erfolgreich
  • So sehen die Darsteller im echten Leben aus

„Vikings: Valhalla“ ist das Spin-off der Erfolgsserie „Vikings“ und erschien 2022 auf Netflix. Die Handlung beginnt zum Ende der Wikingerzeit, ein Jahrhundert nach den Geschehnissen der Hauptserie. Habt ihr euch schonmal gefragt, wie die Darsteller eigentlich im echten Leben aussehen? Das zeigen wir euch im Video.

„Leif Eriksson“ galt als der erste Europäer, der den Nordatlantik überquerte und nach Nordamerika reiste. Sam Corlett (26) spielt in „Vikings: Valhalla“ den Isländer. Die langen Haare und den Bart haben die beiden auf jeden Fall gemeinsam. Der Australier ist unter anderem aus „Chilling Adventures of Sabrina“ bekannt, wo er „Caliban“ verkörperte.

„Vikings: Valhalla“: „Freydís Eiríksdóttir“ wird gespielt von Frida Gustavsson

„Freydís Eiríksdóttir“ ist „Leifs“ Halbschwester in der Serie. Gespielt wird sie von Frida Gustavsson (28), die im wahren Leben mindestens genauso hübsch ist. Vor allem als Model konnte die Schwedin in der Vergangenheit schon große Erfolge feiern.

Auch interessant: