• Home
  • TV & Film
  • Team Eva oder Andrej? Das sagen die Promis zum „Sommerhaus“-Beef

Team Eva oder Andrej? Das sagen die Promis zum „Sommerhaus“-Beef

Andrej Mangold und Jenny Lange
23. September 2020 - 15:02 Uhr / Nadine Miller

Im „Sommerhaus der Stars“ traf Eva Benetatou auf das „Bachelor“-Paar Andrej und Jenny und prompt kam es zu Auseinandersetzungen. Nun stachelt Andrej Mangold die anderen gegen Eva auf. Viele Promis finden sein Verhalten nicht okay.

Bei diesem Wiedersehen war der Ärger wirklich vorprogrammiert. Im „Sommerhaus der Stars“ trafen Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) auf die „Bachelor“-Zweitplatzierte Eva Benetatou (28) und ihren Verlobten Chris.

„Sommerhaus der Stars“: Beef zwischen „Bachelor“-Paar und Eva Benetatou

Keine gute Voraussetzung für einen harmonischen Verlauf der Sendung, denn zwischen Eva und dem „Bachelor“-Duo scheint noch nicht alles geklärt zu sein. Der Grund: Die gebürtige Griechin hatte öffentlich erzählt, während der Dreamdates beim „Bachelor“ 2019 intim mit Andrej geworden zu sein.

Zudem finden Andrej und seine Clique im „Sommerhaus“ die ganze Zeit Fehler an Evas Verhalten, die ihrer Meinung nach auf der Thematik herumreitet, nach dem Sex abserviert worden zu sein.

Eva Benetatou

Auch Evas öffentliche Entschuldigung kam nicht gut bei dem „Bachelor“-Siegerpaar an. Die gesamte Clique, die sich um den Basketballer sammelte, stürzt sich nun auf Eva. Das finden manche Promis so gar nicht gut. Was andere Stars zu dem Beef sagen und wie sie das Verhalten von Andrej Mangold finden, seht ihr im Video.

Eva Benetatou meinte bereits im „Promipool“-Interview, dass sie eigentlich „nur Frieden haben und die ganze Sache ruhen lassen“ wolle. Das ist jetzt so lange her, ich habe da keine Emotionen dazu. Wenn wir dann unter einem Dach leben, sollten wir wie erwachsene Menschen miteinander umgehen können.“