Privatleben statt Karriere

„Suits“-„Harvey“: Das macht Gabriel Macht heute

Gabriel Macht mit seiner Frau Jacinda Barrett 

Gabriel Macht wurde vielen durch seine Rolle als „Harvey Specter“ in „Suits“ bekannt. In dieser Rolle spielte er in allen 134 Folgen der Serie mit. Wir werfen einen Blick darauf, was der Schauspieler heute macht.

Gabriel Macht (49) spielte acht Jahre lang in der beliebten Dramaserie „Suits“. Dort verkörperte er den Top-Anwalt „Harvey Specter“. Durch diese Rolle wurde der Schauspieler einem großen Publikum bekannt.

2019 endete die Serie nach insgesamt neun Staffeln in neun Jahren. Wir verraten euch, wie es Gabriel Macht seitdem ergangen ist.

Gabriel Macht: Das macht der „Suits“-„Harvey“-Darsteller heute

Vor seinem Mitwirken an der Serie „Suits“ stand Gabriel Macht für die Comicverfilmung „The Spirit“ vor der Kamera. Seit dem Aus der beliebten Serie lässt der Schauspieler seine Karriere allerdings ruhiger angehen.

Privat ist er seit mehr als 20 Jahren mit der australischen Schauspielerin Jacinda Barret (48) liiert. Seit 2004 ist das Paar verheiratet. Zusammen haben die beiden Tochter Satine (13) und den jüngeren Sohn Luca (7). Gabriel Macht genießt die Zeit mit seiner Familie.

Für eine größere Produktion stand der 49-Jährige nach „Suits“ nicht mehr vor der Kamera. Ende 2020 feierte er mit ehemaligen „Suits“-Darstellern eine virtuelle Reunion.

Für welchen Zweck Gabriel Macht dabei mit seinen ehemaligen Kollegen Spenden sammelte und was ihr sonst noch über den Schauspieler wissen müsst, erfahrt ihr im Video.