• Home
  • TV & Film
  • „Suits“: Das macht Herzogin Meghans Ex-Kollege Patrick J. Adams heute

„Suits“: Das macht Herzogin Meghans Ex-Kollege Patrick J. Adams heute

Patrick J. Adams aus der Serie „Suits“
7. November 2020 - 14:57 Uhr / Tina Männling

Patrick J. Adams spielte in der Dramaserie „Suits“ den eifrigen „Mike Ross“. Für diese Rolle wurde Adams sogar für den Screen Actors Guild Award nominiert. Wir verraten euch, was der Schauspieler heute macht. 

Patrick J. Adams (39) von „Suits“ wurde durch seinen brillanten Verstand als „Mike Ross“ bekannt. In der Erfolgsserie spielte er den späteren Ehemann von Herzogin Meghan (39).

Adams wurde am 27. August 1981 in Toronto, Kanada, geboren und zog mit 19 Jahren nach Los Angeles, um ein Studium an der University of Southern California anzufangen. Dieses schloss er mit dem Bachelor ab.

Das macht Patrick J. Adams heute

„Suits“-Star Patrick J. Adams setzte einen Fuß in die Schauspielerei, indem er kleinere Rollen in Serien wie „Cold Case“ und „Lost“ spielte. 2011 ergatterte er schließlich die Rolle des „Mike Ross“ und mimte diesen bis zum Serienfinale 2019. Nach neun Staffeln endete die Erfolgsserie. 

Neben der Dramaserie trat Patrick auch in „Rosemaries Baby“, „Orphan Black“ und „Legends of Tomorrow“ auf.

Heute arbeitet Adams an einem neuen Serienprojekt namens „The Right Stuff“, das auf dem gleichnamigen Tom-Wolfe-Buch von 1979 basiert. Die Serie wurde am 9. Oktober 2020 auf Disney+ uraufgeführt.

Patrick J. Adams und seine Frau Troian Bellisario

Patrick J. Adams ist Vater einer Tochter 

In seinem Privatleben ist Patrick seit dem 10. Dezember 2016 mit der „Pretty Little Liars“-Schauspielerin Troian Bellisario (35) verheiratet. Sie trafen sich 2009 bei dem Theaterstück „Equivocation“. 2018 wurde ihre gemeinsame Tochter geboren. Das Paar war auch zur Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry eingeladen. Damals war Troian schwanger.

Der ehemalige „Suits“-Darsteller Patrick J. Adams wird für seine kommende Disney-Serie einen anderen Anzug tragen - den eines Astronauten. Wir können es kaum erwarten, ihn in dem Drama zu sehen, in dem auch Jake McDorman und James Lafferty von „One Tree Hill“ mitspielen.