„Sturm der Liebe“ ist eine der beliebtesten deutschen Telenovelas. Mit den romantischen Liebesgeschichten und spannenden Intrigen fesselt die Serie jeden Tag tausende Fans vor dem Fernseher.

Wer am Nachmittag aber doch keine Zeit hatte, konnte sich die verpasste Folge am Vormittag des Folgetages anschauen. Bis jetzt: Denn die „Sturm der Liebe“-Wiederholungen werden aus dem Programm gestrichen

„Sturm der Liebe“: Keine Wiederholungen am Vormittag 

Das Erste nimmt die quotenschwachen Wiederholungen am Vormittag aus dem Programm. Stattdessen setzt der Sender zukünftig auf ein neues Magazin. In „Live nach Neun“ sollen drei Moderatoren-Duos durch die neue Sendung mit Gästen, Beiträgen und Live-Schaltungen in die Regionen führen. 

Bis jetzt steht nur eines der drei Duos fest: Isabel Varell (56) und Tim Schreder (27) sollen zukünftig für „Live um Neun“ vor der Kamera stehen. Ab dem 14. Mai (9:05 bis 9:50 Uhr) startet das neue Magazin im Ersten, bis dahin könnt ihr also „Sturm der Liebe“ und „Rote Rosen“ auch noch am Vormittag schauen. 

„Sturm der Liebe“: Dirk Galuba, Mona Seefried, Bea Schmidt, Antje Hagen, Sepp Schauer

Promi Quiz

Welches SdL-Urgestein verkündete im März 2018 den Ausstieg?