Christin Baloghs (32) Gesundheitszustand besorgt derzeit die Fans. Die „Sturm der Liebe“-Schauspielerin meldete sich am 21. Februar aus dem Krankenhaus und fällt seitdem in der Erfolgsserie aus. „Ich habe mich dazu entschlossen, nicht zu veröffentlichen, warum ich ausfalle“, schreibt sie jetzt auf Instagram.

Christin Balogh dankt „Sturm der Liebe“-Kollegen

In dem langen Post schreibt Christin Balogh außerdem von einer Operation, die „sehr gut verlaufen ist“. Da der Heilungsprozess aber länger dauert als gedacht, falle sie weiterhin aus.

Im weiteren Verlauf dankt sie der „Sturmfamilie“, die sie tatkräftig unterstützt. Den Post schließt sie mit Grüßen vom Weg nach Hause ab. Somit befindet sich Christin Balogh immerhin nicht mehr im Krankenhaus und kann sich ab sofort von zuhause erholen.

Das ganze Statement von Christin Balogh seht ihr hier: