• Bei „Sturm der Liebe“ machen „Max“ und „Vanessa“ einen Ausflug
  • Dabei kommen sie sich näher
  • Geht „Vanessa“ wieder fremd?

Eigentlich ist die Idee von „Max“ (Stefan Hartmann) bei „Sturm der Liebe“ richtig süß. Er findet ein altes Fahrrad und baut es prompt um, damit seine Ex „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) es als Baby-Rad nutzen kann.

„Sturm der Liebe“-„Max“ und „Vanessa“: Romantischer Ausflug

„Sturm der Liebe“-„Max“ und „Vanessa“ wollen damit auch gleich zu einem Ausflug aufbrechen, um das Gefährt zu testen. Das Wetter macht ihnen aber einen Strich durch die Rechnung, weshalb die beiden in einer Hütte Schutz suchen. Bei der romantischen Stimmung ist es kein Wunder, dass sie sich wieder richtig nahe kommen ...

Zur gleichen Zeit trifft das Drama um „Vroni“ (Selina Weseloh) „Leander“ (Marcel Zuschlag) sehr hart. Er zweifelt daran, ob er alles richtig gemacht hat und auch „Alexandra“ (Daniela Kiefer) sieht die Schuld im Krankenhaus.

Auch interessant:

Was sie deshalb vorhat, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.