• Trauriger „Sturm der Liebe“-Ausstieg
  • Joachim Lätsch verlässt die Telenovela
  • So emotional wird „Andrés“ Abschied

Bald heißt es bei „Sturm der Liebe“: Abschied nehmen. „André“, gespielt von Joachim Lätsch, verlässt den „Fürstenhof“. Das Goodbye wird vor allem für seinen Bruder „Werner“ schwer. Bilder der ARD zeigen den emotionalen Abschied.

„Sturm der Liebe“: Herzzerreißender Abschied von „André“

„Werner“ (Dirk Galuba) kann nicht einmal zur Abschiedsfeier hinzukommen, die dem Koch von seinen Freunden bereitet wird. Stattdessen blickt er wehmütig auf die Party. Hier werden bei den Zusehenden noch einige Tränen kullern.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

Wie sind „Charlotte Saalfeld“ und „Beatrice Stahl“ miteinander verwandt?

Diesmal scheint es ein Abschied für immer zu sein. Zuvor verschwand „André“ öfter aus der Telenovela, kam aber immer zurück. Jetzt möchte sich Joachim Lätsch neuen Projekten widmen und sagt dem „Fürstenhof“ Ade.