• „Sturm der Liebe“-„Erik“ versucht es weiter bei „Ulrike“
  • Es kommt aber zu einem Missverständnis
  • Sie versucht ihn mit „Yvonne“ zu verkuppeln

Bei „Sturm der Liebe“ tut sich ein Missverständnis nach dem anderen auf. „Erik“ (Sven Waasner) will „Ulrike“ (Genoveva Mayer) verführen, um das Geld ihres Mannes zu bekommen. Diese denkt jedoch, dass „Yvonne“ (Tanja Lanäus) unglücklich von „Erik“ getrennt ist.

„Sturm der Liebe“-„Erik“: Unermüdlich

„Sturm der Liebe“-„Ulrike“ greift sie zu einem Trick, um das vermeintliche Ex-Paar wieder zusammenzubringen. Sie lädt „Erik“ zu einer gemeinsamen Nacht auf eine Hütte ein, fädelt es aber so ein, dass er stattdessen „Yvonne“ näherkommen soll. Der Kuppelversuch geht allerdings nach hinten los. Dennoch legt sich „Erik“ weiterhin ins Zeug und das beeindruckt „Ulrike“ mächtig. Lässt sie endlich Gefühle für ihn zu?

Gleichzeitig geht das Eifersuchtsspiel zwischen „Werner“ und „Alfons“ weiter. Die beiden Männer wollen beide viel Zeit mit ihrem Enkel „Leander“ verbringen und gönnen es dem jeweils anderen nicht. Als „Werner“ erfährt, dass „Alfons“ mit „Leander“ angeln gehen will, wendet er eine Intrige an.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

Wie sind „Charlotte Saalfeld“ und „Beatrice Stahl“ miteinander verwandt?

Was genau passiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.