• Die nächste „Sturm der Liebe“-Hochzeit kommt
  • „Gerry“ hält um „Shirins“ Hand an
  • So wird die Feier

„Sturm der Liebe“-Fans dürfen sich freuen, denn eine Hochzeit steht an. Wie man auf Vorschau-Bildern der ARD sehen kann, hält „Gerry“ um „Shirins“ Hand an.

„Sturm der Liebe“: Sie kommen zur Hochzeit

Mit einer süßen Tafelaufschrift geht er vor seiner Traumfrau auf die Knie. Völlig überwältigt sagt „Shirin“ Ja und sofort beginnen die Vorbereitungen für die Hochzeit. Dabei lernt „Gerry“ auch endlich „Shirins“ Eltern kennen.

Auch interessant:

Und noch jemand reist extra für die Hochzeit an: „Shirins“ Freundin „Josie“, die Traumfrau der vergangenen Staffel. Natürlich kann sie die Eheschließung ihrer Freundin auf keinen Fall verpassen.

In diesem Rahmen kommt es zum rührenden Wiedersehen mit ihren Eltern „Yvonne“ und „Erik“. Wie die Reunion wird und wie süß „Gerrys“ Antrag an „Shirin“ ausgeht, seht ihr ab Mitte April immer wochentags um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD