• „Sturm der Liebe“ geht weiter
  • „Yvonne“ verbreitet Chaos
  • „Werner“ ist eifersüchtig

„Erik“ (Sven Waasner) erwartet bei „Sturm der Liebe“ eine ganze Menge Geld, wenn er es schafft, dass „Ulrike“ (Genoveva Mayer) ihrem Mann untreu wird. Doch „Ulrike“ stellt sich als harte Nuss heraus, die einfach keine Date-Einladungen annehmen will.  

„Sturm der Liebe“-„Yvonne“ macht alles schlimmer

„Erik“ ist am Verzweifeln und deshalb springt „Yvonne“ (Tanja Lanäus) ein. Beim gemeinsamen Workout mit „Ulrike“ schwärmt sie ihr von „Erik“ vor und tut so, als seien die beiden erst seit Kurzem getrennt.  

Auch interessant:

Anstatt jedoch daraus zu schließen, dass „Erik“ ein großartiger Fang für sie wäre, hat „Ulrike“ eine andere Idee. Sie will „Yvonne“ und „Erik“ wieder miteinander verkuppeln.  

Gleichzeitig ist „Werner“ (Dirk Galuba) eifersüchtig auf „Alfons“ (Sepp Schauer), weil dieser scheinbar mehr Zeit mit seinem Enkel „Leander“ (Marcel Zuschlag) verbringt. Deshalb lädt der Patriarch den jungen Arzt auf eine Kutschfahrt ein. Als „Leander“ dann aber ausgerechnet mit „Alfons“ auftaucht, wird der Kampfgeist von „Werner“ geweckt.  

Das seht ihr am Montag in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD.