• „Sturm der Liebe“ erreicht einen Meilenstein
  • Die Serie knackt die 4000 Folgen
  • Diese Zahlen sind relevant für die Telenovela

4000 Folgen von „Sturm der Liebe“ wurden ausgestrahlt. Die Telenovela darf damit ein riesiges Jubiläum feiern - wir geben euch einen Einblick in die Zahlenwelt von „Sturm der Liebe“.

„Sturm der Liebe“: Traumpaare, Urgesteine und Co.

Diese 4000 „Sturm der Liebe“-Folgen wurden in 17,5 Jahren und 19 Staffeln geschafft. Das heißt: 19 Traumpaare haben bislang am „Fürstenhof“ ihre große Liebe gefunden. Nur vier Schauspieler der ersten Stunde sind heute noch bei „Sturm der Liebe“ zu sehen: Sepp Schauer (73), Antje Hagen (84), Dirk Galuba (82) und Lorenzo Patané (46).

Über 20 Länder sehen inzwischen den Paaren am „Fürstenhof“ zu - besonders in Italien und Belgien ist die Telenovela beliebt. Eine Folge wird im Schnitt jeden Wochentag gedreht, um mit der Ausstrahlung Schritt zu halten. Dafür werden die Episoden etwa zwei Monate im Voraus gefilmt.

Auch interessant

Über 35 Promis waren bislang als Stargäste in der Telenovela zu sehen. Diese Zahl wird die Fans ganz besonders freuen: 2025. Bis in dieses Jahr läuft „Sturm der Liebe“ noch mindestens.