• „Sturm der Liebe“ am Dienstag
  • Es geht um „Erik“ und seine Schulden
  • Außerdem leidet „Leander“ an Liebeskummer

Bei „Sturm der Liebe“ hat „Erik“ (Sven Waasner) alles verloren. Doch nun könnte er seine Geldsorgen plötzlich loswerden. Er wird von „Herrn Dremel“ kontaktiert, der ihm ein sehr fragwürdiges Angebot unterbreitet.

Wird „Sturm der Liebe“-„Erik“ die Versuchung annehmen?

Nachdem „Erik“ bei „Sturm der Liebe“ klar wird, dass „Dremel“ es wirklich ernst meint, überlegt er, das Angebot anzunehmen. Damit könnte er seine Schulden begleichen – doch zu welchem Preis?

Gleichzeitig steht „Elenis“ (Dorothée Neff) Entschluss fest: Nach der neuesten Offenbarung ihrer Eltern will sie „Bichlheim“ verlassen. Vor ihrer Abreise geht sie allerdings noch einmal zum Findling, wo sie auch auf „Leander“ (Marcel Zuschlag) trifft. Er hat von „Elenis“ Entscheidung erfahren und leidet seither an Liebeskummer.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“-„Annabelle“

Intrigante Fieslinge

Wer war das erste „Sturm der Liebe“-Biest?

Ob „Leander“ „Eleni“ doch noch zum Bleiben überreden kann, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD. In nächster Zeit ein „Sturm der Liebe“: SO lange fällt die Telenovela aus.