• „Sturm der Liebe“: Das neue Traumpaar
  • Dorothée Neff und Marcel Zuschlag im „Promipool“-Interview
  • Wer wäre für sie der perfekte Partner?

Bei „Sturm der Liebe“ sind „Eleni“ und „Leander“ das Hauptpaar von Staffel 19. Gespielt werden sie von Dorothée Neff (34) und Marcel Zuschlag (29), die bereits etwas gemeinsam hatten, bevor sie zu der Serie kamen. Wir von „Promipool“ haben die beiden in den Bavaria Studios getroffen.

Die „Sturm der Liebe“-Stars verraten ihr Lieblingspaar

Wer bei „Sturm der Liebe“ ihr bisheriges Lieblingspaar ist, hat uns natürlich besonders interessiert. Dorothée meint: „Ich mag tatsächlich 'Gerry' und 'Shirin' sehr, die sind so füreinander da und auch so unterschiedlich und ganz besondere Charaktere und Persönlichkeiten, ja so einzigartig.

Auch interessant:

dirk galuba sturm der liebe

„Werner“ und Co.

Wer gehört nicht zu den „echten“ „Saalfelds“?

Auch Marcel hat sich eines der Paare ausgesucht, die wir gerade am „Fürstenhof“ sehen dürfen: „Ich bin beeindruckt von der Liebesgeschichte von 'Alfons' und 'Hildegard'. Über so einen langen Zeitraum eine Beziehung zu spielen... und die beiden kennen sich wirklich in- und auswendig und das finde ich sehr berührend.

„Sturm der Liebe“: Der perfekte Partner muss Humor haben

Und wie müsste der perfekte Traumpartner des schönen „Sturm der Liebe“-Paares im realen Leben sein? Marcel hat genaue Vorstellungen: „Eine Mischung aus Temperament, Gelassenheit und Humor. Kann ich mir gut vorstellen.

Dorothée hingegen hat eine andere Antwort parat: „Ich glaube da nicht so dran, tatsächlich. Ich habe mir auch immer mal früher gedacht: 'So und so.' Aber dann ist es immer anders gekommen und das war viel besser letztendlich. Deswegen mache ich mir da nicht so Vorstellungen.

Eins ist der „Sturm der Liebe“-Schauspielerin jedoch schon wichtig: „Humor ist das Einzige, dass ich sage, das muss sein. Humor und Witz, weil sonst geht es nicht.“