• „Sturm der Liebe“ fällt aus
  • Eine ganze Woche müssen Fans auf die Serie verzichten
  • Das kommt stattdessen

Fans von „Sturm der Liebe“ müssen jetzt ganz stark sein, denn die Telenovela fällt eine ganze Woche lang aus. Am 14. Februar dürfen wir uns noch über eine neue Folge freuen, dann müssen wir uns bis zum 21. Februar für Nachschub gedulden.

„Sturm der Liebe“-Ausfall: Das ist der Grund

Tatsächlich liegt der „Sturm der Liebe“-Ausfall diesmal nicht nur am Sport. Am Mittwoch und Donnerstag läuft statt der deutschen Telenovela die Ski- und Biathlon-Weltmeisterschaft. Am Freitag sind unter anderem der Freestyle-Weltcup und das Skispringen dran.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: „Alfons“ und „Hildegard“

„Hildegard“ und „Alfons“

Wie heißt „Hildegards“ Tochter?

Am Montag wird dann Fasching gefeiert und die Rosenmontagsumzüge verdrängen „Sturm der Liebe“ aus dem Programm.

Am Dienstag, dem 21. Februar, geht es zum Glück wieder regulär weiter mit „Sturm der Liebe“. Dort steht momentan das Traumpaar „Eleni“ und „Leander“ im Mittelpunkt.