• „Erik“ droht die große Pleite
  • Er verzockt sich mächtig
  • Wie wird es nun weitergehen? 

Da „Erik“ (Sven Waasner) bei „Sturm der Liebe“ immer noch Geldprobleme hat, muss er sich etwas einfallen lassen. Zuletzt hatte er bei einer Pferderennen-Wette viel Geld gewonnen, deshalb versucht er das noch einmal.

„Sturm der Liebe“-„Erik“ riskiert alles beim Wetten

„Erik“ verpfändet „Yvonnes“ (Tanja Lanäus) Halskette und setzt das ganze Geld auf einen Renn-Ausgang – mit fatalen Folgen. Denn „Erik“ verliert die Wette und somit das ganze Geld.

Das Fiasko droht schon kurze Zeit später aufzufliegen, denn „Yvonne“ möchte ihre Kette zurück. Zur selben Zeit wird „Eleni“ (Dorothée Neff) von einem Zwischenfall am Hotel so sehr schockiert, dass sie erst einmal zu „Valentina“ (Aylin Ravanyar) zieht. 

Auch interessant:

Als sie in der Wohnung nach dem Schlaf aufwacht, kann sie sich nicht mehr orientieren und versucht, alleine zum Hotel zurückzufinden. Dabei verläuft sich „Eleni“, trifft aber glücklicherweise „Leander“ (Marcel Zuschlag) – und das an einem besonderen Ort.

Weshalb dieses Treffen fast schon vorbestimmt war, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.