• Bei „Sturm der Liebe“ hat „Markus“ nach „Alexandras“ Abfuhr zu kämpfen
  • Seine Wut lässt er besonders „Christoph“ spüren 
  • „Vanessa“ und „Carolin“ kämpfen ebenfalls mit ihren Gefühlen

Bei „Sturm der Liebe“ hat sich „Alexandra“ (Daniela Kiefer) von ihrem Ehemann „Markus“ (Timo Ben Schöfer) getrennt und das kurz vor der Zeremonie. Schnell merkt er, dass daran sein Nebenbuhler „Christoph“ (Dieter Bach) Schuld ist, für den „Alexandra“ Gefühle entwickelt hat.

Das will „Markus“ nicht auf sich sitzen lassen und streicht deshalb kurz entschlossen die schon geplante Geburtstagsfeier im „Fürstenhof“.

„Sturm der Liebe“: Zwischen „Markus“ und „Christoph“ kracht es

Als „Sturm der Liebe“-„Christoph“ von der Absage erfährt, ist er irritiert und sucht in Hoffnung auf eine Erklärung „Markus“ auf. Dieser kann nicht an sich halten, als er seinem Rivalen gegenübersteht und verpasst ihm einen heftigen Schlag!

Auch interessant:

Zur selben Zeit fühlt sich „Carolin“ (Katrin Anne Heß) immer unwohler dabei, bei „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) zu wohnen. Sie will sich daher eine andere Bleibe suchen. Auch „Vanessa“ kämpft mit ihren Gefühlen, die sie nicht zugeben möchte.

Als sie kurz darauf einen Pullover von „Carolin“ in die Hände bekommt, schmust sie damit. Dabei wird „Vanessa“ allerdings erwischt – von wem erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.