• Neuigkeiten für „Sturm der Liebe“
  • Die Serie stellt neue Figuren vor
  • Ist einer von ihnen der nächste Traummann?

Die 18. Staffel von „Sturm der Liebe“ neigt sich dem Ende zu. Jetzt verkündet die Produktion zwei neue Figuren, die der Telenovela beitreten – ist einer von ihnen der nächste Traummann?

„Sturm der Liebe“-Neuzugänge erwartet

Die „Schwarzbachs“ werden am „Fürstenhof“ um ein „Sturm der Liebe“-Mitglied reicher. Sohn „Noah“ kommt ans Hotel. Dort will er seine Schwester unterstützen, rechnet allerdings nicht mit dem Skandal, der ihn erwartet.

„Noah“ hält sich aus dem Familienbusiness heraus und hat stattdessen eine Lehre als Schreiner abgeschlossen. Gespielt wird „Noah“ von Christopher Jan Busse. Ihn kennen wir bereits aus GZSZ, wo er „Bela Neubauer“ verkörperte.

Auch interessant:

Der nächste Neuzugang bei „Sturm der Liebe“ ist eine echte Überraschung, denn „Leander Saalfeld“ kommt ans Hotel. Der Name dürfte einigen bekannt vorkommen, „Leander“ ist schließlich der Sohn des allerersten Traumpaares „Laura“ und „Alexander“.

Dieser hat gerade sein Medizinstudium abgeschlossen und fängt im Krankenhaus als Arzt an. Gespielt wird „Leander“ von Marcel Zuschlag, er hatte bereits kleinere Rollen in „Bettys Diagnose“, wo auch ein anderer SdL-Star zu sehen ist, oder „Kreuzfahrt ins Glück“.

Beide Figuren werden etwa Mitte Dezember in „Bichlheim“ eintreffen. Ihre Geschichten seht ihr dann immer wochentags um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.