• „Sturm der Liebe“-„Max“ und „Vanessa“ haben sich verlobt
  • „Vanessa“ machte den Antrag
  • Doch dann taucht die Polizei auf

Endlich haben sich „Max“ (Stefan Hartmann) und „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) bei „Sturm der Liebe“ verlobt. „Vanessa“ hat ihrem Freund einen Antrag gemacht und dieser hat natürlich Ja gesagt. Somit gehen die beiden den nächsten Schritt für ihre Beziehung. Jetzt freuen sich Familie und Freunde mit den beiden.

„Sturm der Liebe“-„Vanessa“ hat den Antrag gemacht

Sogar eine Verlobungsparty wird organisiert, um das Paar gebührend zu feiern. Allerdings gibt es ein Problem, denn auf dem Weg werden „Shirin“ (Merve Çakır) und „Gerry“ (Johannes Huth) von der Polizei gestoppt. Was ist passiert?

Auch interessant:

Währenddessen verbringt „Alexandra“ (Daniela Kiefer) immer mehr Zeit mit „Christoph“ (Dieter Bach). Da sie jetzt Anteilseignerin ist, soll er ihr den „Fürstenhof“ und die Umgebung zeigen. Dabei erinnern sich die beiden an früher und „Alexandra“ nutzt die Nostalgie aus.

Sie will „Christoph“ dazu überreden, ihr seine Hotelanteile zu verkaufen. Ob er einknickt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr bei ARD.