• Bei „Sturm der Liebe“ verpasst „André“ „Leon“ einen Schlag ins Gesicht
  • Dabei fügt er sich eine Verletzung an der Hand zu
  • Auch André“ steckt den Schlag nicht so weg, er kann kaum noch schmecken und riechen

Bei „Sturm der Liebe“ hat „André“ (Joachim Lätsch) versucht, „Leons“ (Carl Bruchhäuser) Wagen umzuparken – während dieser hinten im Laderaum war. Daraufhin verpasst „Leon“ ihm vor „Josies“ (Lena Conzendorf) Augen einen Schlag ins Gesicht.

„Josie“ macht sich große Sorgen, dass „Andrés“ Aktion sie vor „Leon“ schlecht dastehen lassen könnte, doch er ist nicht sauer auf sie. Allerdings zieht sich „Leon“ bei dem Angriff eine Verletzung an seiner Hand zu – für das anstehende Billard-Turnier ein großes Problem.

„Sturm der Liebe“: Kann „André“ noch Essen kreieren?

Auch „André“ hat mit seiner Verletzung zu kämpfen. Für das Frühlingsfest soll er Essen kreieren, allerdings kann er kaum riechen und schmecken.

Währenddessen macht sich „Werner“ (Dirk Galuba) große Sorgen: Seit „Arianes“ (Viola Wedekind) Verhaftung besitzen die „Schwarzbachs“ einen großen Teil der „Fürstenhof“-Anteile.

Auch interessant:

Der Patriarch hat Angst, dass sie das Hotel nun der „Saalfeld“-Familie wegnehmen könnten. Und mit dieser Sorge soll er nicht Unrecht haben.

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.