• Bei „Sturm der Liebe“ geht die Liebesgeschichte von „Max“ und „Vanessa“ weiter
  • Die beiden gehen den nächsten Schritt
  • Auch bei „Christoph“ ist einiges los

„Max“ (Stefan Hartmann) hat sich bei „Sturm der Liebe“ zu viel zugemutet. Der Sportler sieht ein, dass er es nicht schafft, weiter in der Politik zu arbeiten. Damit stößt er vor allem seiner Freundin „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) vor den Kopf, die ihn bei seinen politischen Ambitionen unterstützt hatte.  

„Sturm der Liebe“: „Vanessa“ hält um „Max'“ Hand an

Schnell merkt die Sportlerin jedoch, dass ihre Enttäuschung fehl am Platz ist. Stattdessen will sie ihren Freund aufmuntern und bereitet ein romantisches Treffen vor. Damit nicht genug, denn „Vanessa“ stellt „Max“ dort die Frage aller Fragen.  

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit trifft „Christoph“ (Dieter Bach) seit langer Zeit wieder auf seine ehemalige Flamme „Alexandra“ (Daniela Kiefer). „Werner“ (Dirk Galuba) merkt schnell, dass sie gekommen sein muss, um „Christoph“ auf ihre Seite zu ziehen.  

Zwar will dieser erst einmal an seiner Allianz mit „Werner“ festhalten, doch dann flammen die alten Gefühle bei einem gemeinsamen Essen wieder auf. Ob sich die beiden wieder näherkommen, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.