• „Max“ hat große Pläne bei „Sturm der Liebe“
  • Er will sich beim Frühlingsfest als Auktionator beweisen
  • Dabei unterläuft ihm ein Fehler

„Max“ (Stefan Hartmann) hat bei „Sturm der Liebe“ große politische Pläne. Da kommt ihm das Frühlingsfest des „Fürstenhofs“ gerade recht. Er will sich als Auktionator beweisen und versteigert Kunstwerke. Dabei unterläuft ihm jedoch ein Fehler.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: „Max“ begeht einen Fehler

Ein Bild von „Finn“, dem Enkel der „Sonnbichlers“, findet versehentlich seinen Weg in die Kunstsammlung. Von „Max“ wird es nichtsahnend an „André“ (Joachim Lätsch) versteigert, der dahinter einen begabten Künstler vermutet. Wird „Max'“ Fehler auffliegen?

Währenddessen treten „Josie“ (Lena Conzendorf) und „Erik“ (Sven Waasner) beim Billard-Turnier als Vater-Tochter-Team an. Die beiden gewinnen das Turnier sogar – doch „Erik“ ist nicht in Feier-Laune. Er hat den schlimmen Verdacht, dass „Josie“ vielleicht gar nicht seine Tochter ist und lässt sogar einen Vaterschaftstest machen.

Wie es damit weitergeht, erfahrt ihr am Dienstag um 15.10 Uhr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ in der ARD.