• „Sturm der Liebe“-Vorschau
  • Erik bekommt eine schlimme Nachricht
  • Er ist doch nicht „Josies“ Vater

Bei „Sturm der Liebe“ hat „Erik“ (Sven Waasner) einen Vaterschaftstest in Auftrag gegeben. Als das Ergebnis kommt, kann er es kaum glauben: Der krasse Verdacht hat sich bestätigt, er ist doch nicht „Josies“ (Lena Conzendorf) Vater.

„Sturm der Liebe“: „Josie“ ist nicht seine Tochter – auch „Yvonne“ ist geschockt

Wütend trifft er sich mit „Yvonne“ (Tanja Lanäus), um zu verstehen, warum sie ihm ein Kind untergeschoben hat. Doch „Yvonne“ ist ebenso geschockt wie er, schließlich dachte sie immer, dass „Erik“ der Vater sei. Ihm bricht es das Herz, denn er liebt seine vermeintliche Tochter „Josie“ sehr. Wird er ihr von dem Vaterschaftstest und dem Ergebnis erzählen?

Auch interessant:

Währenddessen machen die „Schwarzbachs“ Anstalten, „Christoph“ (Dieter Bach) auf ihre Seite zu ziehen und so den „Fürstenhof“ in Besitz zu nehmen. „Werner“ (Dirk Galuba) appelliert an „Christoph“, dass die „Saalfelds“ zusammenhalten sollten und gemeinsam begraben die beiden das Kriegsbeil. Doch dann kommt plötzlich „Alexandra“ (Kristina Dörfer) ans Hotel – und hat es auf „Christoph“ abgesehen.

Wie dieser auf die Ankunft seiner Ex reagiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.