• Bei „Sturm der Liebe“ wird es romantisch
  • „Vanessa“ macht Nägel mit Köpfen
  • Sie stellt „Max“ endlich die Frage aller Fragen

In wenigen Tagen wird „Sturm der Liebe“ für drei Wochen pausieren. Am 15. August geht es dann wieder weiter. Neben einem Neuzugang dürfen sich die Fans sogar auf einen süßen Heiratsantrag freuen. Und da wird die Reaktion der meisten Zuschauer wohl ähnlich ausfallen: endlich!

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: „Vanessa“ macht „Max“ einen Heiratsantrag

„Max“ und „Vanessa“ sind schon lange ein Paar bei „Sturm der Liebe“ und haben sogar schon über Nachwuchs gesprochen. Die beiden Sportler gehen gemeinsam durch dick und dünn – jetzt möchte „Vanessa“ Nägel mit Köpfen machen.

Bei einem romantischen Date im Grünen hält sie um seine Hand an. „Max“ ist erstmal total überrumpelt, doch natürlich sagt er Ja. Was für ein schöner Moment! Die beiden sind momentan auch einfach eines der besten Paare der Telenovela.

Doch wie die Fans wissen, bedeutet eine Hochzeit auch oft den „Sturm der Liebe“-Ausstieg der Charaktere. Ob wir uns schon bald von „Max“ und „Vanessa“ verabschieden müssen? Das werden wir in einigen Wochen erfahren.