• Die „Sturm der Liebe“-Folge mit der Traumhochzeit stand an
  • „Maja“ und „Florian“ sagten vor dem Traualtar Ja zueinander
  • So kam die Episode bei den Zuschauern an

Lange haben die Fans auf diese besondere „Sturm der Liebe“-Folge gewartet. Am 19. November war es dann endlich so weit. Die große Traumhochzeit stand an. „Maja“ und „Florian“ dürfen sich von nun an Mann und Frau nennen.

Das Paar feierte eine romantische Trauung an seinem magischen Baum und zelebrierte seine Liebe mit einem rauschenden Fest am See. Während die Feier in vollem Gange war, verschwanden die beiden zu ihrem Baum. Dort schenkte der Bräutigam seiner „Maja“ eine Eichel des Baumes, die sie gemeinsam in Kalifornien einpflanzen wollen. Wie romantisch!

SO kam die „Sturm der Liebe“-Hochzeit von „Maja“ und „Florian“ an

Doch was sagen die Fans zur lang ersehnten Folge? Auf Instagram teilte der offizielle Account von „Sturm der Liebe“ nun ein paar Einblicke in die Dreharbeiten und gewährt den Fans so spannende Einblicke hinter die Kulissen. Die Zuschauer zeigen sich in den Kommentaren total begeistert von „Majas“ und „Florians“ Traumhochzeit und freuen sich über die gelungene „Sturm der Liebe“-Folge.

„Das ist in meinen Augen die schönste Hochzeit bisher, traumhafte Natur und ein wunderschönes Paar! 'Majas' Kleid ist der Wahnsinn“, kommentiert beispielsweise eine Userin. „Es war einfach eine wunderschöne Hochzeit, allgemein war es einfach eine tolle 17. Staffel Sturm der Liebe. 'Flaja' ist mir echt an Herz gewachsen und ich werde die beiden sehr vermissen“, findet eine weitere Nutzerin.

Auch interessant:

Nicht nur das Fest an sich, auch „Majas“ Kleid hat es den Zuschauern angetan. „Das schönste Brautkleid, passte super gut zu 'Maja'!“, kommentiert ein Fan. Die romantische Hochzeit von „Maja“ und „Florian“ ist der Beginn des Staffelfinales der 17. Staffel „Sturm der Liebe“. Die beiden waren in dieser Staffel das Traumpaar der Serie. Jetzt verlassen sie jedoch den „Fürstenhof“ und gehen gemeinsam nach Kalifornien. Der Austritt aus der Serie stimmt viele Zuschauer traurig.

Doch schon ein neues Traumpaar steht beim „Fürstenhof“ in den Startlöchern und ist bereit, sich in die Herzen der Fans zu spielen. Ab dem 1. Dezember 2021 startet die 18. Staffel der ARD-Serie. Das alte Traumpaar wird von Lena Conzendorf und Sandro Kirtzel in den Rollen „Josie“ und „Paul“ abgelöst.

„Josie“ ist bei „Sturm der Liebe“ am „Fürstenhof“, um eine Ausbildung zur Köchin zu machen. Dort hat sie sich bereits in den ehemaligen Fitnesstrainer „Paul“ verliebt, der jetzt in die Geschäftsleitung einsteigen möchte.

Während es für Schauspielerin Lena Conzendorf das erste Mal bei „Sturm der Liebe“ ist, feiert Publikumsliebling Sandro Kirtzel sein Comeback. Wie die beiden Schauspieler im Interview mit „Promipool“ verrieten, haben sie sich beim Casting kennengelernt und fanden sich auf Anhieb sympathisch. Wir sind schon gespannt auf die 18. Staffel mit dem neuen Traumpaar und hoffen, dass ihre Liebesgeschichte mindestens genauso romantisch wird wie bei „Maja“ und „Florian“.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.