• Bald startet die neue „Sturm der Liebe“-Staffel
  • Die neue Traumfrau ist „Josie“
  • Ihre Mutter „Yvonne“ kommt ebenfalls als Neuzugang an den „Fürstenhof“

Am 1. Dezember startet die neue Staffel von „Sturm der Liebe“ mit dem Traumpaar „Josie“ (Lena Conzendorf) und „Paul“ (Sandro Kirtzel). Die Familie von „Josie“ lernen die Zuschauer auch bald kennen. Schon zu Beginn der Staffel wird klar, dass „Erik“ (Sven Waasner) ihr Vater ist. Auch „Josies“ Mutter „Yvonne“ (Tanja Lanäus) kommt an den „Fürstenhof“.

„Sturm der Liebe“: „Josies“ Mutter kommt an den „Fürstenhof“

„Josies“ Mutter glänzte in der Kindheit der „Sturm der Liebe“-Traumfrau vor allem durch Abwesenheit. „Yvonne“ liebte ihre Freiheit und brachte Tochter „Josie“ daher bei derer Großmutter unter. Außerdem hat „Yvonne“ hauptsächlich ein Ziel: Einen reichen Mann verführen, der ihr ein Leben in Saus und Braus ermöglicht. Doch als sie an den „Fürstenhof“ kommt, verliebt sie sich überraschend – doch in wen?

Auch interessant:

Kandidaten dafür gäbe es einige: So hat beispielsweise „Christoph“ (Dieter Bach) gerade keine Partnerin und auch „André“ (Joachim Lätsch) wäre zu haben. Sie könnte aber auch das Liebeschaos um „Robert“ (Lorenzo Patané) oder „Michael“ (Erich Altenkopf) noch vergrößern. Schließlich könnte sie auch Gefühle für ihre einstige Affäre „Erik“ entwickeln.

Die Schauspielerin Tanja Lanäus, die „Yvonne“ verkörpert, wird vielen Zuschauern sofort bekannt vorkommen. Sie spielte in der Telenovela „Verbotene Liebe“ eine Hauptrolle und war unter anderem in „Unter uns“ und „Alles was zählt“ zu sehen. Wann sie als „Yvonne“ an den „Fürstenhof“ kommt, ist noch unklar.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.