• „Sturm der Liebe“ geht bald in die 18. Staffel
  • Jetzt steht auch das neue Traumpaar fest
  • Der Traummann ist kein Unbekannter

Bald geht die 17. Staffel von „Sturm der Liebe“ zu Ende und es wird bereits heftig um das neue Traumpaar spekuliert. Wie die Bavaria Studios gegenüber der Presse bekanntgaben, wird Lena Conzendorf in die Rolle der neuen Traumfrau „Josie Klee“ schlüpfen. Auch wer ihr Traummann sein wird, steht nun fest und der ist kein Unbekannter.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: „Paul“ wird der neue Traummann

Sandro Kirtzel wird als „Paul Lindbergh“ bei „Sturm der Liebe“ an den „Fürstenhof“ zurückkehren - damit hätte wohl niemand gerechnet. Nach dem Verlust seiner großen Liebe „Romy“ (Désirée von Delft) und der Trennung von „Michelle“ (Barbro Viefhaus) will „Paul“ einen Neuanfang wagen.

Doch bevor sich „Josie“ und „Paul“ annähern, beginnt „Paul“ eine Affäre mit „Constanze“ (Sophia Schiller) - es darf sich also wieder auf reichlich Drama gefreut werden. „Josie“ allerdings verliebt sich sofort in „Paul“. Sie möchte am „Fürstenhof“ ebenfalls neu beginnen und bei ihrem Idol „André Konopka“ (Joachim Lätsch) eine Ausbildung zur Köchin machen.

Wie sich die Liebesgeschichte von „Paul“ und „Josie“ entwickeln wird, erfahren wir schon bald in der 18. Staffel von „Sturm der Liebe“.