„Sturm der Liebe“-Fans kennen und lieben sie: „Romy Lindbergh“, gespielt von der sympathischen Désirée von Delft (36). Von 2017 bis 2019 war die Berlinerin in mehr als 400 Folgen bei „Sturm der Liebe“ zu sehen, bis ihre Rolle den tragischen Serien-Tod starb.

Hier sind ein paar Fakten über Désirée von Delft, die ihr vielleicht noch nicht kennt:

Désirée von Delft ist ein wahres Multitalent: Schauspielerin und Kinderbuch-Autorin

  1. Mit dem abrupten Ausscheiden ihrer Figur „Romy“ aus „Sturm der Liebe“ ist Désirée von Delft nicht sehr zufrieden. In einem gemeinsamen Interview mit ihrem Kollegen Sandro Kirtzel (31), der „Romys“ Ehemann „Paul“ spielte, sagte die Schauspielerin gegenüber „Promipool“, dass sie sich ein Happy End gewünscht hätte. Auch von „Pauls“ Ende in „Sturm der Liebe“ war Désirée enttäuscht.
  2. Die Schauspielerin stand schon vor ihrer Zeit bei „Sturm der Liebe“ vor der Kamera. Beispielsweise spielte sie 2014 in dem Film „Bibi und Tina 2 – Voll verhext“ mit.
  3. Neben ihrem Schauspieltalent hat die Wahl-Münchnerin auch noch viele weitere Begabungen. Wusstet ihr, dass sie schon in jungen Jahren Ballett- und Gesangsunterricht hatte? Später entdeckte sie auch ihre Liebe zur Clownerie. Neben Jazz- und Stepptanz beherrscht Désirée außerdem ein Musikinstrument: Sie spielt Violine.
  4. Ihre Fans haben sie gleich erkannt: 2020 wirkte das Multitalent in einer Folge der ZDF-Serie „Aktenzeichen XY... ungelöst“ mit und spielte eine Trickbetrügerin, die mehrere Rentner rücksichtslos um ihr erspartes Geld brachte.
  5. 2013 erfüllte sich Désirée einen Herzenswunsch und veröffentlichte das Kinderbuch „Die kleine Milbe Mirabelle“. Die Geschichte handelt von einer Milbe, die im Vorhang eines Theaters lebt und unbedingt Schauspielerin werden möchte.

Wenn ihr noch mehr über Désirée von Delft erfahren wollt, zum Beispiel wie sie ihre Zeit mit ihrer Tochter verbringt, dann werft am besten einen Blick oben in unser Video.

Auch interessant: