• „Sturm der Liebe“ ist im Halloween-Fieber
  • Zwei Stars haben sich in eine gruselige Verkleidung geworfen
  • Erkennt ihr die Schauspielerinnen?

Eigentlich geht es bei „Sturm der Liebe“ eher romantisch zu, doch zu Halloween geht’s auch anders. Auf einem neuen Schnappschuss sind zwei SdL-Stars in gruseliger Verkleidung gar nicht zu erkennen.

Bei der „Halloween Spooky“-Tour des Filmstudios der Telenovela schlüpften auch zwei Schauspielerinnen in Kostüme. Mit ihren gruseligen Outfits und Make-up haben sie sicher so einige Besucher erschreckt. Die spooky Schnappschüsse seht ihr in unserem Video.

Auch interessant:

Welche „Sturm der Liebe“-Stars stecken unter der Verkleidung?

Doch wer steckt eigentlich unter den Masken? Kleiner Tipp: Einer der „Sturm der Liebe“-Stars hat sein Happy End bereits gefunden, der andere steckt gerade in einer ziemlich komplizierten Liebesgeschichte. Gemeint sind hier natürlich Julia Gruber alias „Amelie“ und Deborah Müller alias „Cornelia“.

Während Julia die Serie bereits verlassen hat, steht Deborah aktuell für „Sturm der Liebe“ vor der Kamera. Mit ihren Verkleidungen schaffen es die beiden locker auf die Liste der Stars mit den coolsten Kostümen. Na, wart ihr mit euren Tipps richtig gelegen?