• „Sturm der Liebe“ geht bald in die nächste Staffel
  • Doch wer wird das neue Traumpaar?
  • Jetzt gibt es erste Informationen zur neuen Traumfrau

Bald endet die 17. „Sturm der Liebe“-Staffel. Danach wird ein neues Traumpaar im Mittelpunkt der Telenovela stehen. Jetzt hat die ARD einige Informationen zum bevorstehenden Staffelstart veröffentlicht.  

„Sturm der Liebe“-Staffel 18 - die ersten Infos

So wird die neue Staffel von „Sturm der Liebe“ am 1. Dezember eingeläutet - inklusive neuem Hauptcast. Zu diesem gehört neben „Constanze“, gespielt von Sophia Schiller, auch ein neues Liebespaar. Wie die ARD in einer Pressemitteilung erklärt, wird die neue Traumfrau „Josie Klee“ heißen.  

Sie kommt neu an das Hotel und möchte dort eine Lehre als Köchin beginnen - ausgerechnet bei „André“, der für sein Temperament bekannt ist. Dabei gibt es auch gleich ein Problem, denn „Josie“ ist Vegetarierin. Das dürfte für ordentlich Konflikt in der Küche sorgen.  

Auch interessant:

Doch auch sonst wird es turbulent, denn „Josie“ verliebt sich in einen Unbekannten. Er taucht am „Fürstenhof“ auf, um in die Hotelleitung aufzusteigen. Wer dieser mysteriöse Mann ist, verrät der Sender noch nicht. Ebenso wenig wie die Schauspieler, die die beiden Figuren verkörpern.  

Das soll erst Anfang November bekannt werden. Wir sind schon gespannt, wer ab Dezember bei „Sturm der Liebe“ im Mittelpunkt stehen wird. 

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um „Sturm der Liebe“!